W.W.I.

Aus Parocktikum Wiki

Punk-Band aus Wurzen, Mitte 00er.

Das Kürzel stand für Was Wees Ich. Später durchliefen die Musiker diverse Phasen wie AC/DC Songs covern, Rock'n Roll entdecken und schließlich Hardcore in Formationen wie Eastside oder In Your Face.
Vorgeblich bereits seit 2007 existiert außerdem die gemeinsame Band MuT bzw. MuT HarDRocK, die allerdings eher den Eindruck von regionalen Musikdienstleistern machen. Es sind aber auch schon zwei CD's produziert worden. Gründungsjahr und Besetzung sind nicht so klar, die aktuelle Verortung in Leipzig könnte auch Marketing-Gründe haben.

Die Band im Netz: www.facebook.com/MuT.HarDRocK

Besetzung

  • ???

Musik

W.W.I.

  • 2005: Rinderwahnsinn, auf: "News (S) Hit's Januar 2005" (Tape Compilation, Funtomias Records)

MuT

  • 2012: Froschkönig (CD, Eigenproduktion)
  • 2019: Candy (CD, Eigenproduktion)