AbstinenZx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
"Gefühlspunk"-Band aus Jena, 2011 bis 2020.
"Gefühlspunk"-Band aus Jena, 2011 bis 2020.


Die musikalische Mischung wird selbstbeschrieben als ''"Deutschpunk, Straight Edge, Emo ..."'', eben Gefühlspunk. Später auch u.a. in Erfurt ansässig. <br>Die Band löste sich im Frühjahr 2020 auf, nachdem einer der Musiker in seinem Wohnumfeld als sexistisch motivierter Kamera-Spanner entlarvt wurde.
Die musikalische Mischung wird selbstbeschrieben als ''"Deutschpunk, Straight Edge, Emo ..."'', eben so richtiger Gefühlspunk. Später auch u.a. in Erfurt ansässig. <br>Die Band löste sich im Frühjahr 2020 auf, nachdem einer der Musiker in seinem Wohnumfeld als sexistisch motivierter Kamera-Spanner entlarvt wurde. Infolge dessen wurde der Band-Track von der Tape- und Online-Version der ''"Gerber stirbt nie"'' Compilation entfernt, das ''Black Cat Tapes'' Label erwog den Verkaufsstopp bzw. eine veränderte Version ihrer Jubiläums-Compilation.


Die Band im Netz: [https://abstinenzx.bandcamp.com/ abstinenzx.bandcamp.com]
Die Band im Netz: [https://abstinenzx.bandcamp.com/ abstinenzx.bandcamp.com]

Aktuelle Version vom 26. Februar 2021, 10:04 Uhr

"Gefühlspunk"-Band aus Jena, 2011 bis 2020.

Die musikalische Mischung wird selbstbeschrieben als "Deutschpunk, Straight Edge, Emo ...", eben so richtiger Gefühlspunk. Später auch u.a. in Erfurt ansässig.
Die Band löste sich im Frühjahr 2020 auf, nachdem einer der Musiker in seinem Wohnumfeld als sexistisch motivierter Kamera-Spanner entlarvt wurde. Infolge dessen wurde der Band-Track von der Tape- und Online-Version der "Gerber stirbt nie" Compilation entfernt, das Black Cat Tapes Label erwog den Verkaufsstopp bzw. eine veränderte Version ihrer Jubiläums-Compilation.

Die Band im Netz: abstinenzx.bandcamp.com

Besetzung

  • Philipp - g, voc
  • Bensn - dr, voc
  • Chris - bg

Musik