Blond

Aus Parocktikum Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Indie-Pop-Trio aus Chemnitz, gegründet 2011.

Das Trio war bereits im Kindesalter befreundet und hatte seinen ersten Auftritt auf Johanns Jugendweihefeier 2011. Er war damals der einzige mit Instrumentenkenntnissen. Bereits 2013 traten sie auf dem ersten, von der Chemnitzer Indie-Band Kraftklub initiierten Kosmonaut Festival auf. Nina und Lotta sind die Töchter der Schauspielerin Beate Düber (* 1967). Durch ihren Vater Jan Kummer, früher bei der ostdeutschen Avantgarde Kultband AG Geige, sind sie die jüngeren Halb-Schwestern der beiden Kraftklub Musiker Felix und Till.

Die Band im Netz: www.blond-band.de | Facebook | Release Review

Besetzung

  • Nina Mercedes Brummer (= Kummer) - voc, multi-instr.
  • Lotta Brummer (= Kummer) - voc, multi-instr.
  • Johann Bonitz - g, keyb, bg

Musik