Bulletproof

Aus Parocktikum Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

HipHop-Projekt aus Leipzig, ca. 1994/95.

1995 gewann die Band den Leipziger Rockwettbewerb (nach B-Side The Norm als zweite HipHop-Formation in Folge!), löste sich aber kurz danach auf.
Hendrik Herchenbach gründete 1997 die travel Agency, spielte später bei Miyukah und Black Coffee bzw. Schwarzkaffee und betreibt das Label Transport Music. Sein Vater Bernd Herchenbach († 1999) war 1983/84 Bassist bei Cäsars Rockband, dem ersten Soloprojekt des vorherigen Renft-Gitarristen Peter "Cäsar" Gläser.
Sebastian Klenk arbeitet heute in diversen Electronic Projekten sowie als DJ und Club-Booker in Berlin.

Besetzung

  • Nore & Sprite (Sebastian Klenk - dj & Hendrik Herchenbach)

Musik