Die Wund- und die Spritzköpfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Die Wund- und die Spritzköpfe''' waren eine Berliner (??) Band, die um 1986 existierte. Kategorie:Bands)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Die Wund- und die Spritzköpfe''' waren eine Berliner (??) Band, die um 1986 existierte.
'''Die Wund- und die Spritzköpfe''' waren eine Berliner (??) Band, die um 1986 existierte.
Anmerkung: Die hab ich 1988 auch mal live in Leipzig gesehen, unvergesslich bleibt ihr Titel "Kultur im Heim".


[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:Bands]]

Version vom 9. September 2009, 20:08 Uhr

Die Wund- und die Spritzköpfe waren eine Berliner (??) Band, die um 1986 existierte.

Anmerkung: Die hab ich 1988 auch mal live in Leipzig gesehen, unvergesslich bleibt ihr Titel "Kultur im Heim".