Diskussion:((tam))

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 19. Juli 2010, 09:43 Uhr von Nerd1 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Nerd1 !!!

freut mich sehr dass es endlich noch jemanden gibt der sich um die bands aus L.E. bemüht. schon bemerkt, dass bereits ein link zu Think About Mutation in diesem wiki existiert? wurde von mir angelegt aber bewusst knapp gehalten da ja gründung und blütezeit der combo nach 1990 liegen und es schon ergiebige quellen im netz gibt (die tam-hp zB.). um doppelungen / verwirrungen hier im wiki zu vermeiden, würde ich vorschlagen die von dir entworfene seite mit dem Think About Mutation link zu verknüpfen (der beinhaltet bisher nur eine weiterleitung zu The Art Of The Legendary Tishvaisings), was hältst du davon? inzwischen finde ich die idee, die Leipziger bands der 90er / 00er jahre hier mit einzubinden, nämlich auch ganz reizvoll (siehe Galan Pixs, Six Pound God, Boiled Kilt usw.). die ergänzungen bei Anatephka Raptors sind auch klasse, hast noch mehr davon? check doch mal die anderen Leipziger bands hier im wiki!

gruss, der punkpapst

Hallo Punkpapst,

schöne Sache dieses Wiki hier. Bin gerade auf dem totalen Erinnerungstrip. Die Verlinkung von ((tam)) find ick jut, mach das ruhig. Ich bin hier noch nicht ganz so sattelfest mit der ganzen html-Geschichte, bin ja noch neu hier. Ich war mir erst nicht ganz sicher, wegen den Leipziger Bands der Neunziger, ich wollte die ursrpüngliche Idee des Wikis eigentlich nicht verwässern. Allerdings kenne ich mich da noch am ehesten aus, und die Bands waren und sind ja durchaus relevant. Ich würde da in regelmäßigen Abständen sehr gerne Beiträge posten. Es fehlen auf jeden Fall noch Believe In Falter, Cracked Corpuscles, S.F.O.C., S.U.F.F., Unicyclemen... ich biete Dir gerne was an.

Grüße zurück, der Nerd