Diskussion:FO 32 Extra hart arbeitendes Rastermaterial für Kontakt

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 16. September 2010, 13:47 Uhr von Punkpapst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: hi Axel ... ich war mal so frei deine "FO ..." seite umzuformatieren und zu verschieben, da es schon einen link auf deine band gab. kontakte zu den anderen industrial b...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

hi Axel ... ich war mal so frei deine "FO ..." seite umzuformatieren und zu verschieben, da es schon einen link auf deine band gab. kontakte zu den anderen industrial bastlern dieser zeit ... schwierig, kenne keinen (mehr) persönlich aber hätte einen evtl. nützlichen aktuellen multiplikator kontakt. bei interesse mal kurze aw

ps: einen axel holst kannte ich übrigens auch mal, hast du vlt. zufällig mitte der 80er was in leipzig im bereich druckerei gelernt?