Diskussion:Three M-Men

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 1. Mai 2007, 06:57 Uhr von Revoloser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: He Dustyroy, genau wegen dem Zusatz "und wahrscheinlich die erste deutsche Rapband" wurde ich in der Standard-Wikipedia gedisst. Es scheint schon einige vorher gegeben ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

He Dustyroy, genau wegen dem Zusatz "und wahrscheinlich die erste deutsche Rapband" wurde ich in der Standard-Wikipedia gedisst. Es scheint schon einige vorher gegeben zu haben. "Advanced Chemistry" gabs, glaube ich, schon 1985. Auf jeden Fall sind Three M-Men die ersten deutschen Hiphopper, die mit Metalband im Background Crossover-Rap in Deutschland fabriziert haben. Jedenfalls Beastie-Boys-like. Grüße, Revoloser