Ex-Cert

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 24. November 2021, 13:52 Uhr von Punkpapst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Berliner Ostpunk-Allstars-Projekt, um 2005. Im Zuge der Arbeit an der Dokumentation ''"Ostpunk! Too Much Future"'' einm…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Berliner Ostpunk-Allstars-Projekt, um 2005.

Im Zuge der Arbeit an der Dokumentation "Ostpunk! Too Much Future" einmalig zusammengestellte Formation mit Berliner und (ex-) Leipziger Musikern der frühen, noch starken staatlichen Repressionen ausgesetzten Punk-Bewegung der DDR. Gemeinsam wurden Versionen von Titeln aller ehemaligen Bands erarbeitet, in der Doku ist außerdem eine gefilmte Version von "Leipzig in Trümmern" zu sehen.

Besetzung

Musik