Helden der Kreisklasse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
Kurzlebiges Projekt das nur während des Jahres 2006 existierte. Die Sängerin der Band Sunfitz, Jule, hatte einige Songs geschrieben die ihrer Band nicht mochte. Da Tommy "Bananenjunge" Valdivia gerade Lady Days verlassen hatte, tat sie sich mit ihm zusammen. Für das Schlagzeug wurde Kalle dazu geholt und den Bass übernahm eine Freundin der Drei, Diana.Das Projekt war von vornherein zeitlich auf ein Jahr begrenzt. Der Name wurde einfach von einer Doku Serie, die damals gerade im Fernsehen lief, übernommen.
Kurzlebiges Projekt das nur während des Jahres 2006 existierte. Die Sängerin der Band '''Sunfitz''' , Jule, hatte einige Songs geschrieben die ihrer Band nicht mochte. Da Tommy "Bananenjunge" Valdivia gerade Lady Days verlassen hatte, tat sie sich mit ihm zusammen. Für das Schlagzeug wurde Kalle dazu geholt und den Bass übernahm eine Freundin der Drei, Diana.Das Projekt war von vornherein zeitlich auf ein Jahr begrenzt. Der Name wurde einfach von einer Doku Serie, die damals gerade im Fernsehen lief, übernommen.





Version vom 11. Oktober 2023, 21:41 Uhr

Kurzlebiges Projekt das nur während des Jahres 2006 existierte. Die Sängerin der Band Sunfitz , Jule, hatte einige Songs geschrieben die ihrer Band nicht mochte. Da Tommy "Bananenjunge" Valdivia gerade Lady Days verlassen hatte, tat sie sich mit ihm zusammen. Für das Schlagzeug wurde Kalle dazu geholt und den Bass übernahm eine Freundin der Drei, Diana.Das Projekt war von vornherein zeitlich auf ein Jahr begrenzt. Der Name wurde einfach von einer Doku Serie, die damals gerade im Fernsehen lief, übernommen.


Hdk.jpg
v.l.n.r. Kalle, SunfitzJule, BassDiana, Bananenjunge