Kuoleman Teatteri: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Punkband aus Leipzig / Berlin / Greifswald, gegründet 201?. Fünf der 2019 als Tape-Album veröffentlichten Songs wurden zuvor schon einmal als Beitrag zu ei…“)
 
K
Zeile 3: Zeile 3:
Fünf der 2019 als Tape-Album veröffentlichten Songs wurden zuvor schon einmal als Beitrag zu einer offensichtlich nicht realisierten Split-LP angekündigt.
Fünf der 2019 als Tape-Album veröffentlichten Songs wurden zuvor schon einmal als Beitrag zu einer offensichtlich nicht realisierten Split-LP angekündigt.


Die Band im Netz: https://www.facebook.com/KuolemanTeatteri/ Facebook | [https://kuolemanteatteri.bandcamp.com/ kuolemanteatteri.bandcamp.com]
Die Band im Netz: [https://www.facebook.com/KuolemanTeatteri/ Facebook] | [https://kuolemanteatteri.bandcamp.com/ kuolemanteatteri.bandcamp.com]


== Besetzung ==
== Besetzung ==

Version vom 25. Februar 2021, 18:50 Uhr

Punkband aus Leipzig / Berlin / Greifswald, gegründet 201?.

Fünf der 2019 als Tape-Album veröffentlichten Songs wurden zuvor schon einmal als Beitrag zu einer offensichtlich nicht realisierten Split-LP angekündigt.

Die Band im Netz: Facebook | kuolemanteatteri.bandcamp.com

Besetzung

  • ???

Musik

  • 2015: Nothing to say / Niemals allein / Lada rider / Wut (Download Demo)
  • 2019: Kuoleman Teatteri (Tape, Zehnagel Records ZR-015)