Midnight Crisis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „HC-Band aus Leipzig, gegründet ca. 2012. Leipziger HC-Allstars mit ungewöhnlichen finnischen Vocals + Texten. Das Debüt-Tape wurde im Dezember 2012 im Kell…“)
 
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
HC-Band aus Leipzig, gegründet ca. 2012.
HC-Band aus Leipzig, gegründet ca. 2012.


Leipziger HC-Allstars mit ungewöhnlichen finnischen Vocals + Texten. Das Debüt-Tape wurde im Dezember 2012 im Keller des berühmten Leipziger AZ "Zoro" aufgenommen. <br>Sänger Janne betrieb in den 1990ern in Finnland bereits die HC-Bands '''Speedapple''', '''Unkind''' und '''Lähempänä Loppua''', in Leipzig gehörte er zu '''[[Brink Of Despair]]''' und '''[[Injured List]]'''. Weitere MC-Musiker kamen von '''[[Overpower]]''' (2013 aufgelöst).
Leipziger HC-Allstars mit ungewöhnlichen finnischen Vocals + Texten. Das Debüt-Tape wurde im Dezember 2012 im Keller des berühmten Leipziger AZ "[[ZORO|Atelierhaus Zoro]]" aufgenommen. <br>Sänger Janne betrieb in den 1990ern in Finnland bereits die HC-Bands '''Speedapple''', '''Unkind''' und '''Lähempänä Loppua''', in Leipzig gehörte er zu '''[[Brink Of Despair]]''' und '''[[Injured List]]'''. Weitere '''MC'''-Musiker kamen von '''[[Overpower]]''' (2013 aufgelöst).


Die Band im Netz: [https://midnightcrisis.bandcamp.com/ midnightcrisis.bandcamp.com]
Die Band im Netz: [https://midnightcrisis.bandcamp.com/ midnightcrisis.bandcamp.com]
Zeile 7: Zeile 7:
== Besetzung ==
== Besetzung ==
* Janne Mannio - voc (ex- [[Brink Of Despair]])
* Janne Mannio - voc (ex- [[Brink Of Despair]])
* Kaiber - dr (ex- [[Agnes Kraus]], [[Brink Of Despair]])
* Kaiber - dr (ex- [[Agnes Kraus]], [[Brink Of Despair]] u.a.)
* ???
* ???
* ???
* ???

Aktuelle Version vom 23. Dezember 2022, 10:06 Uhr

HC-Band aus Leipzig, gegründet ca. 2012.

Leipziger HC-Allstars mit ungewöhnlichen finnischen Vocals + Texten. Das Debüt-Tape wurde im Dezember 2012 im Keller des berühmten Leipziger AZ "Atelierhaus Zoro" aufgenommen.
Sänger Janne betrieb in den 1990ern in Finnland bereits die HC-Bands Speedapple, Unkind und Lähempänä Loppua, in Leipzig gehörte er zu Brink Of Despair und Injured List. Weitere MC-Musiker kamen von Overpower (2013 aufgelöst).

Die Band im Netz: midnightcrisis.bandcamp.com

Besetzung

Musik

  • 2013: Midnight Crisis (Tape)
  • 2014: Midnight Crisis EP (7"EP, Rinderherz Records)
  • 2015: Raskaat saappaat / En ikinä / Odotus, auf: Midnight Crisis / WHACK & WASTED (Split 7"EP, Abfall Records A.R.02)
  • 2016: Rawmix - New shit 2016 (Demo Download Compilation)