Poil Pot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Crust/HC-Punkband aus Leipzig, Mitte/Ende 1990er. Eichi sang später auch bei '''Reich und Schön''' und trommelte dann für die '''Oimelz Leipzig'''.…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Crust/HC-Punkband aus Leipzig, Mitte/Ende 1990er.
Crust/HC-Punkband aus Leipzig, Mitte/Ende 1990er.


Eichi sang später auch bei '''[[Reich und Schön]]''' und trommelte dann für die '''[[Oimelz Leipzig]]'''. Erik wurde ab 2003 Mitglied bei '''[[Agent Krüger]]'''. Im selben Jahr erschien ein posthumes Album der Band beim Leipziger Label Hörsturzproduktion.
Eichi sang später auch bei '''[[Reich und Schön]]''' und trommelte dann für die '''[[Oimelz Leipzig]]'''. Erik spielte später bei den '''[[Jubelbuben]]''' und wurde ab 2003 Mitglied bei '''[[Agent Krüger]]'''. Im selben Jahr erschien ein posthumes Album der Band beim Leipziger Label Hörsturzproduktion.


== Besetzung ==
== Besetzung ==

Version vom 30. August 2015, 13:48 Uhr

Crust/HC-Punkband aus Leipzig, Mitte/Ende 1990er.

Eichi sang später auch bei Reich und Schön und trommelte dann für die Oimelz Leipzig. Erik spielte später bei den Jubelbuben und wurde ab 2003 Mitglied bei Agent Krüger. Im selben Jahr erschien ein posthumes Album der Band beim Leipziger Label Hörsturzproduktion.

Besetzung

  • Eichi - voc
  • Erik - g
  • ???

Musik