Redpoint D.C.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
K
Zeile 1: Zeile 1:
Oi-Punk-Band aus Dessau, 1994 bis Ende (?) 1990er.
Oi!/HC-Punk-Band aus Dessau, 1994 bis Ende (?) 1990er.


Manchmal auch '''Red Point D.C.''', das 96er Tape wurde mit nur einem ausgetauschten Track als Debüt-Vinyl veröffentlicht. Der als "Kontaktmann" benannte Frank Kleeblatt war offensichtlich teil-/zeitweise auch Gitarrist der Band.
Manchmal auch '''Red Point D.C.''', das 96er Tape wurde mit nur einem ausgetauschten Track als Debüt-Vinyl veröffentlicht. Der als "Kontaktmann" benannte Frank Kleeblatt war offensichtlich teil-/zeitweise auch Gitarrist der Band. <br>Drummer Ori und evtl. weitere Musiker spielten auch in der Dessauer HipHop-Crossover-Band '''[[WBS 70]]'''.


== Besetzung ==
== Besetzung ==

Version vom 1. Oktober 2021, 18:18 Uhr

Oi!/HC-Punk-Band aus Dessau, 1994 bis Ende (?) 1990er.

Manchmal auch Red Point D.C., das 96er Tape wurde mit nur einem ausgetauschten Track als Debüt-Vinyl veröffentlicht. Der als "Kontaktmann" benannte Frank Kleeblatt war offensichtlich teil-/zeitweise auch Gitarrist der Band.
Drummer Ori und evtl. weitere Musiker spielten auch in der Dessauer HipHop-Crossover-Band WBS 70.

Besetzung

  • Rakete - voc
  • Henne - g
  • ZK - g
  • Udo - bg
  • Ori - dr

Musik