Sampler - ...auf meiner Seite steht das Leben!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| {{Prettytable Small}} |- |{{Hl1}} |'''Interpreten:''' |Punk, Hardcore & Verwandtes aus Sachsen |- |{{Hl1}} |'''Veröffentlicht:''' |2004…“)
 
K
 
Zeile 14: Zeile 14:
|-
|-
|}
|}
Diese CD wurde spontan als Gegenreaktion zu den 2004 von rechten Freien Kameradschaften und später auch von lokalen NPD-Vertretungen gratis verteilten [https://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_Schulhof-CD Schulhof-CD's] geplant und umgesetzt. Partner der Aktion waren u.a. die [https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/ Amadeu Antonio Stiftung] und die Stern-Initiative [https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/ "MUT gegen rechte Gewalt"], zusammen mit Akteuren aus dem mittleren Sachsen wie dem [https://www.jugendhaus-rosswein.de/ JH Rosswein], dem [https://treibhaus-doebeln.de/ Treibhaus e.V. Döbeln], dem Landtagsabgeordneten [http://www.heiko-hilker.de/ Heiko Hilker], der Initiative [https://www.tolerantes-sachsen.de/ "tolerantes sachsen"] und dem (hier als Herausgeber genannten) Netzwerk Döbeln. Die teilnehmenden Bands wurden deshalb wohl auch vor allem aus dieser Region und über diese Verbindungen in das Projekt involviert.
Diese CD wurde spontan als Gegenreaktion zu den ab 2004 von rechten Freien Kameradschaften und später auch von lokalen NPD-Vertretungen gratis verteilten [https://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_Schulhof-CD Schulhof-CD's] geplant und umgesetzt. Partner der Aktion waren u.a. die [https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/ Amadeu Antonio Stiftung] und die Stern-Initiative [https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/ "MUT gegen rechte Gewalt"], zusammen mit Akteuren aus dem mittleren Sachsen wie dem [https://www.jugendhaus-rosswein.de/ JH Rosswein], dem [https://treibhaus-doebeln.de/ Treibhaus e.V. Döbeln], dem Landtagsabgeordneten [http://www.heiko-hilker.de/ Heiko Hilker], der Initiative [https://www.tolerantes-sachsen.de/ "tolerantes sachsen"] und dem (hier als Herausgeber genannten) Netzwerk Döbeln. Die teilnehmenden Bands wurden deshalb wohl auch vor allem aus dieser Region und über diese Verbindungen in das Projekt involviert.


# [[eheruncool]] - Zwischen Für und Gegen
# [[eheruncool]] - Zwischen Für und Gegen

Aktuelle Version vom 20. Juli 2019, 10:57 Uhr

Interpreten: Punk, Hardcore & Verwandtes aus Sachsen
Veröffentlicht: 2004
Herausgeber: Netzwerk Döbeln u.a.
Format: CD

Diese CD wurde spontan als Gegenreaktion zu den ab 2004 von rechten Freien Kameradschaften und später auch von lokalen NPD-Vertretungen gratis verteilten Schulhof-CD's geplant und umgesetzt. Partner der Aktion waren u.a. die Amadeu Antonio Stiftung und die Stern-Initiative "MUT gegen rechte Gewalt", zusammen mit Akteuren aus dem mittleren Sachsen wie dem JH Rosswein, dem Treibhaus e.V. Döbeln, dem Landtagsabgeordneten Heiko Hilker, der Initiative "tolerantes sachsen" und dem (hier als Herausgeber genannten) Netzwerk Döbeln. Die teilnehmenden Bands wurden deshalb wohl auch vor allem aus dieser Region und über diese Verbindungen in das Projekt involviert.

  1. eheruncool - Zwischen Für und Gegen
  2. The 4 Sivits - Shit to me
  3. Elec.Puzzler - Elec.Puzzler
  4. Carbonix Acyd - The dancer
  5. Frau Fuchs & Die Herren Elstern - Hinter den Straßen
  6. The Shoemakers - Civilization
  7. L.O.O.K. - He you and the rest of the world
  8. Shut The Fuck Up - You can't fit in
  9. Sunday Inn - Love died but I survived
  10. Toneshaped - Pretty at the stray car
  11. Verge On Reason - S.P.A.Z.Z.
  12. Self Assurance - The time will come
  13. Copyright Unitz - Viva la revolution
  14. Arnolt. - Einfach so
  15. Slush - C'est la vie
  16. Julia Montez - End the silence
  17. Blumpfau - In times like these
  18. ÜDN - Der Tag