The Paparazzi

Aus Parocktikum Wiki
Version vom 23. März 2024, 10:50 Uhr von Punkpapst (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung auf U-Haft entfernt)

Trash/Garage-Punkband aus Elsterwerda, 1998 bis 2013(?).

Marzl & Schotte hatten zuvor bereits gemeinsam bei den Punkbands U-Haft (1992 bis 1995) und Zahnfäule (1996 bis 1998, gemeinsam mit Stoney) gespielt.
Schotte spielte später bzw. parallel noch bei den Primitive Men und betreibt das Soloprojekt Elvis from Outta Space. Marzl spielte später bei Politisch Kritisch (wohl nur kurzlebige Band aus dem Elbe-Elster-Kreis), Defäkation und Komplett Tourette und war Betreiber des DIY Labels Flash Light Records (weitere Infos zu Nachfolge- und Seitenprojekten über die Links unten). Im Oktober 2022 verstarb er unerwartet.

Die Band im Netz: www.paparazzi-punkrock.de

Besetzung

  • "Scotsman" - g, voc
  • "Marcello Paparazzo" - bg, voc († 2022)
  • Stoney - dr
  • Linda Costea - voc (2000/01)

Musik