Sampler - No Future

Aus Parocktikum Wiki
Veröffentlicht: 1992
Produktion: 1992
Label: Plunder Tapes
Format: Tape

Das Label Plunder Tapes war eine kurzlebige Privat- bzw. Bootleg-Unternehmung, eventuell aus dem Umfeld von Müllstation. Hier aber mit einer kenntnisreichen Zusammenstellung von z.T. damals sehr seltenen Tracks.
Weiterhin liegen auf dem Label ein Bootleg (?) des "Like an Explosion" Tapesamplers, ein weiterer namens "Heimat Lieder DDR" (mit u.a. Rosengarten, D.A.M., Timur und sein Trupp, Hard Pop, Aufruhr zur Liebe), sowie ein Live-Tape von Zorn vor.

  1. Gefahrenzone - Öffentlichkeit
  2. Brechreiz 08/15 - Kennst du den Ort?
  3. Paranoia - Lebenszeitverzögerung
  4. Schleim-Keim - Prügelknaben
  5. Anti X - ZV
  6. Die Fanatischen Frisöre - Steht noch dahin
  7. L'Attentat - Ohne Sinn
  8. Suizid - Dresdens Straßen bei Nacht
  9. Kaltfront - Winter
  10. Virus X - Spießerschwein
  11. Antitrott - Ich bin 20
  1. Anti X - Untergang
  2. Die Fanatischen Frisöre - Apathie
  3. L'Attentat - Karriere
  4. Paranoia - Schatten der Großstadt
  5. Gefahrenzone - Stein auf Stein
  6. Virus X - Werde Popper
  7. Atonal - Stahlbeton
  8. Schleim-Keim - Kneipe zur trockenen Kehle
  9. Schleim-Keim - Spion im Café
  10. Antitrott - Soldaten
  11. Brechreiz 08/15 - Popper / Brechreiz
  12. Atonal - Zorn